Informationsveranstaltungen

Die Informationsveranstaltungen bieten die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Inhalte der Aus- und Weiterbildung zu besprechen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit der individuellen Mitgestaltung, so dass er für sich das Bestmögliche herausnimmt. Bei weiterem Interesse werden auch die Anmeldeunterlagen verteilt und besprochen.

 Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage stellen für neue Termine der Informationsveranstaltungen.

 


SET-Aus- und Weiterbildung 2018/2019: 

abgeschlossen...!

 




=> Hier geht es zur Übersichtsseite Aus- und Weiterbildung „Systemische Erlebnistherapie (SET) – Heilungsprozesse in Naturräumen 2019/2020:

 

 

Einzureichende Anmeldungsunterlagen und Eigangsvoraussetzungen für die Anmeldung >>>